Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Still-Leben

voll gestillt, abgestillt, überwiegend gestillt, gestillt und zugefüttert, teilgestillt, lange gestillt, mit abgepumpter Muttermilch gefüttert, ausschließlich gestillt, kurz gestillt, doch noch gestillt, wieder gestillt...



Termine

Kostenlos, nach Vereinbarung:

immer mittwochs

9:00-11:00 MilchCafé Stilltreffen im MüZe Familienzentrum in Taunusstein Hahn

individuelle und achtsame Stillbegleitung

Als zertifizierte Stillbegleiterin im Raum Rhein/Main/Taunus unterstütze ich dich und dein Baby beim spannenden und schönen Abenteuer Stillen. Mit so viel Zeit, wie ihr benötigt, finden wir zusammen euren Weg zu einer entspannten Stillbeziehung. Für alle Fragen und Emotionen ist dabei Raum und euer Wohlbefinden steht im Mittelpunkt. 

Mein Name ist Katharina Gleichmann, ich bin 1979 geboren, verheiratet und Mutter von zwei Söhnen.

Meine Ausbildung zur Stillbegleiterin habe ich beim Deutschen Ausbildungsinstitut für Stillbegleitung (DAIS) absolviert. Die Prüfung habe ich am 18.06.2016 erfolgreich bestanden und nehme seitdem regelmäßig an Weiterbildungen teil.

Meine eigenen Erfahrungen als stillende Mutter und die Erfahrungen meiner Freundinnen und Bekannten haben mir das Thema Stillen ans Herz wachsen lassen. Ich genieße es sehr in unserer industrialisierten Welt beim Stillen ein Stück Ursprünglichkeit und Unabhängigkeit zu erleben, aller Werbung der Milliardenkonzerne für Babynahrung zum Trotz. Diese Möglichkeit habe ich, weil ich glücklicherweise sehr gut in Stillfragen beraten wurde. Dafür bin ich sehr dankbar und freue mich das Wissen und die Erfahrung nun an andere Mütter weitergeben zu können. hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh